Matthias Weßling

Meine Berufung ist es, andere Menschen in ihrer Entwicklung zu begleiten.

Mit Leidenschaft, Kreativität, Ehrlichkeit und Humor versuche ich, Menschen neugierig darauf zu machen, sich selber tiefer kennenzulernen. Besondere Freude habe ich daran, Männern Mut zu machen, ihre individuellen Antworten auf die Frage zu leben, was Mann-Sein für sie persönlich bedeutet – allein ebenso wie in einer Partnerschaft.

Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus glaube ich daran, dass die Verbindung von aktiver Körperarbeit mit bewusster Reflexion die fruchtbarste Persönlichkeitsentwicklung ermöglicht, auch auf unserer emotionalen und spirituellen Ebene. Das versuche ich in meiner Arbeit als Körpertherapeut, Schamanischer Begleiter und Professor für Managementtraining umzusetzen – und im Lebensalltag mit meinen zwei erwachsenen Töchtern.

Jedes Jahr bin ich gerne auch selber Teilnehmer in tantrischen, schamanischen und interkulturellen Seminaren zur Persönlichkeitsentwicklung, um Antworten auf die Fragen meines eigenen Lebens zu finden – und bringe von dort immer neue Ideen mit für meine Arbeit.

IFGUS - Institut für Geomantie und Schamanismus

Maya & Andreas Sack
Gerardsbroich 49
B-4851 Gemmenich
Tel. 0032 / 87 78 84 78
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FACEBOOK

Auf unserer Facebookseite Freundschaft mit der Erde erfahrt Ihr Neues. Schaut mal vorbei.

© 2018 IFGUS  - Design with ♥ by formconcept

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen