Unsere Vision

Energien und Kräfte wieder in Balance bringen

Wir wünschen uns, dass der Mensch sich wieder in den Kreislauf des Lebens integriert. Dazu gehört, dass wir Nehmen und Geben in Balance bringen und die Verantwortung für die Einheit alles Lebendigen erkennen und übernehmen. Wir glauben, dass dies in einer naturnahen Lebensweise, in direkter Verbindung mit Mineralien, Pflanzen und Tieren möglich ist. Eine starke Gemeinschaft aus mutigen und authentischen Menschen, die das Kreisbewusstsein (keine Hirachien) leben und sich gegenseitig unterstützen, sind für uns die Basis, die nötigen Veränderungen umzusetzen.

Der Mensch  und die Natur stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Wir wünschen uns, dass jede(r) Einzelne(r) seine/ihre Einzigartigkeit und Aufgabe im Leben erkennt, um ein glückliches Leben zu führen und im großen Kreislauf zu wirken. 

Unser Traum ist es, dass wir Menschen bewusster werden, um in Freude und Liebe zu leben und die Erde für die kommenden Generationen zu erhalten. Der Platz, den wir hüten, und unsere Arbeit mit Menschen soll ein Beitrag für diese Vision sein.

Andreas & Maya

Unser Platz

Wir leben seit 1984 an diesem Platz mit unseren Kindern. Aus dem ursprünglichen Wiesenland haben wir im Laufe der Jahre einen Platz geschaffen, den wir für spirituelle Arbeit geöffnet haben. Es ist ein freier und kraftvoller Platz in dem hügeligen Teil Ostbelgiens, mit einem großen Garten, Gemüse und Obstanbau, einem Schwimmteich, einem kleinen Wald und einem Ritualplatz. Dies ist die Basis für unsere Arbeit, denn aus der Natur schöpfen wir Kraft. Unser Anliegen ist es, dass die Menschen, die zu uns kommen, das spüren und mit in ihr Leben nehmen.

IFGUS - Institut für Geomantie und Schamanismus

Maya & Andreas Sack
Gerardsbroich 49
B-4851 Gemmenich
Tel. 0032 / 87 78 84 78
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FACEBOOK

Auf unserer Facebookseite Freundschaft mit der Erde erfahrt Ihr Neues. Schaut mal vorbei.

© 2018 IFGUS  - Design with ♥ by formconcept

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen