Der innere Weg

Kraft schöpfen, ruhig werden, ganz bei sich ankommen.

Yoga ist "jetzt"

Die Yogapraxis begleitet mich seit 30 Jahren und sie hat mich auf meinem Weg unterstützt. Die tägliche Praxis half mir beweglich zu bleiben, Kraft aufzubauen, mich immer wieder zu erneuern und dem Leben und dem was jetzt gerade ist zu vertrauen.   

In meiner Yogastunde praktizieren wir in unserem wunderschönen Yogaraum, mit Weitblick in die Natur, kraftvolle Asanas mit angeleiteter Atmung, verschiedene Atemtechniken und geführten Meditationen. Du findest die Balance zwischen Körper, Geist und Seele, erlangst Kraft für deinen inneren Weg, körperliche Fitness und Beweglichkeit.

Durch die speziellen Atemtechniken können sich alte Verhaltensmuster ändern und neue Wege öffnen.
Meine Yogastunden dauern 90 Minuten und sind für Jeden geeignet. Yogamatten, Kissen und Hilfsmittel sind vorhanden. Max. 10 Teilnehmer.

Ich freue mich auf Dich, Maya

Termine:

Dienstag 20.00 - 21.30 Uhr
Mittwoch 9.00 - 10.30 Uhr

Preis: 90 Minuten 10,-€

 

IFGUS - Institut für Geomantie und Schamanismus

Maya & Andreas Sack
Gerardsbroich 49
B-4851 Gemmenich
Tel. 0032 / 87 78 84 78
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

FACEBOOK

Auf unserer Facebookseite Freundschaft mit der Erde erfahrt Ihr Neues. Schaut mal vorbei.

© 2018 IFGUS  - Design with ♥ by formconcept

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen